Einloggen
Weltmarkt
Weltmarkt
eg
Ägypten
al
Albanien
dz
Algerien
ad
Andorra
ao
Angola
gq
Äquatorial-Guinea
ar
Argentinien
am
Armenien
az
Aserbaidschan
et
Äthiopien
au
Australien
bd
Bangladesch
by
Belarus
be
Belgien
bz
Belize
bo
Bolivien
ba
Bosnien und Herzegowina
bw
Botsuana
br
Brazilien
bg
Bulgarien
cl
Chile
cn
China
cr
Costa Rica
dk
Dänemark
de
Deutschland
cd
DR Kongo
ec
Ekuador
sv
El Salvador
ee
Estland
fi
Finnland
fr
Frankreich
ga
Gabun
gh
Ghana
gr
Griechenland
gt
Guatemala
gy
Guyana
ht
Haiti
hn
Honduras
hk
Hongkong
in
Indien
id
Indonesien
iq
Irak
ir
Iran
ie
Irland
is
Island
il
Israel
it
Italien
jm
Jamaika
jp
Japan
jo
Jordanien
cm
Kamerun
ca
Kanada
kz
Kasachstan
qa
Katar
ke
Kenia
kg
Kirgistan
co
Kolumbien
hr
Kroatien
cu
Kuba
kw
Kuwait
lv
Lettland
lb
Libanon
ly
Libyen
li
Liechtenstein
lt
Litauen
lu
Luxemburg
my
Malaysien
ml
Mali
mt
Malta
ma
Marokko
mu
Mauritius
mk
Mazedonien
mx
Mexiko
md
Moldau
mc
Monaco
mn
Mongolei
me
Montenegro
mz
Mosambik
mm
Myanmar
na
Namibia
nz
Neuseeland
ni
Nicaragua
nl
Niederlande
ne
Niger
ng
Nigeria
no
Norwegen
at
Österreich
pk
Pakistan
pa
Panama
py
Paraguay
pe
Peru
ph
Phillipinen
pl
Polen
pt
Portugal
rw
Ruanda
ro
Rumänien
ru
Russland
zm
Sambia
sa
Saudi-Arabien
se
Schweden
ch
Schweiz
sn
Senegal
rs
Serbien
sc
Seychellen
sg
Singapur
sk
Slowakei
si
Slowenien
es
Spanien
za
Südafrika
kr
Südkorea
sr
Surinam
sz
Swasiland
tj
Tadschikistan
tw
Taiwan
tz
Tansania
th
Thailand
cz
Tschechische Republik
tn
Tunesien
tr
Türkei
tm
Turkmenistan
ug
Uganda
ua
Ukraine
hu
Ungarn
uy
Uruguay
uz
Usbekistan
ve
Venezuela
ae
Vereinigte Arabische Emirate
us
Vereinigte Staaten von Amerika
uk
Vereinigtes Königreich
vn
Vietnam
zw
Zimbabwe
cy
Zypern
deutsch
deutsch
العربية
български
český
dansk
ελληνική
english
español
suomen
français
עברית
hrvatski
magyar
italiano
日本語
한국어
lietuvių
latviešu
nederlandse
norsk
polski
português
română
русский
slovenský
српски
svenska
ไทย
türkçe
український
中文(简体)
eesti
kreyòl ayisyen
bahasa indonesia
tiếng Việt
slovenščina
中文(繁體)
català
فارسی
हिन्दी
bahasa melayu
hmoob daw
اُردُو
Kostenlos anmelden
Es scheint, dass Sie noch nicht Mitglied von BusinessYO sind!
Melden Sie sich jetzt und nehmen Sie Kontakt mit Importeure und Exporteure weltweit!

SC Dumisan Impex SRL

Producator de canapele si mobilier 

Home »
  • Produkt in einer Vielzahl von Farben erhältlich.Es kann auf Bestellung jeder Größe je nach den Raum zur Verfügung gestellt.
  • Bett Typ Holzmöbeln besteht aus modularen Vorrichtungen, Melamin Kantenanleim-ABS Kunststoff beschichtet, Italien und Österreich importieren. Die Möbel erfolgt zu bestellen und können nach Kundenwunsch bezüglich Abmessungen, Aufteilung, Farben, Zubehör usw. geändert werden. Es gibt Möbelhaus, und das Bild ist illustrativ. Der Preis errechnet sich für die Beschreibung dargestellt im folgenden dargestellt und beinhalten nur die Möbel.TECHNISCHE DATEN:Bett 140/31 x 90/204 cm Matratze - 140 x 200Krankenbett 40/30/45 cm-sind nicht inbegriffen im Preis - 100 EUR/StückAusführungen:PAL: H1394 Egger-Sand Cremona EichePfl: weißEinfassung: AbsBeobachtungen:Unterstützung der Matratze mit Metallrahmen, im Preis inbegriffenOberen Kopfende erfolgt direkt, nicht nach hinten geneigtMatratze im Preis nicht enthalten
  • Produkt in einer Vielzahl von Farben erhältlich.Es kann auf Bestellung jeder Größe je nach den Raum zur Verfügung gestellt.
  • Produkt in einer Vielzahl von Farben erhältlich.Es kann auf Bestellung jeder Größe je nach den Raum zur Verfügung gestellt.
  • Ecke Küche G geschieht es auf solide Holzstruktur Buche Melamin 18 mm dick und Schwamm. Füße von 36 mm dicken Melamin Holz auf der Seite.Gesamt-Maße: 120 x 170 cm
  • 3-Sitzer Sofa ist ein Sofa Cory und funktionalen Struktur, massives Buchenholz und Melamin 18 mm dick, mit Federtyp aus. Das Modell zeigt die Wäsche und ein System zur Speichererweiterung-Feld auf der Walze. Edelstahl-Beine.Abmessungen gesamt: 190 cm, ausziehbar bis 140 cmPernutele sind im Preis inbegriffen.Dieses Produkt ist erhältlich in einer Vielzahl von Farben und jeder Größe, abhängig von den verfügbaren Speicherplatz bestellen gemacht werden kann.
  • Ecke Mini ist ein Sofa und funktionalen Struktur, massives Buchenholz und Melamin 18 mm dick, mit Federtyp aus. Das Modell zeigt zwei Speicher-Truhen-Dessous und ein System von Erweiterung auf der Walze. Edelstahl-Beine.Gesamt-Maße: 230 x 150 cm bis 140 cm, erweiterbarPernutele sind im Preis inbegriffen.Dieses Produkt ist erhältlich in einer Vielzahl von Farben und jeder Größe, abhängig von den verfügbaren Speicherplatz bestellen gemacht werden kann.
  • 3-Sitzer Sofa ist ein Sofa Mahmood und funktionalen Struktur, massives Buchenholz und Melamin 18 mm dick, mit Federtyp aus. Das Modell zeigt die Wäsche und ein System zur Speichererweiterung-Feld auf der Walze. Edelstahl-Beine.Gesamtgröße: 220 cm, ausziehbar bis 140 cmPernutele sind im Preis inbegriffen.Dieses Produkt ist erhältlich in einer Vielzahl von Farben und jeder Größe, abhängig von den verfügbaren Speicherplatz bestellen gemacht werden kann.
  • 3-Sitzer Sofa ist ein Sofa Lara und funktionalen Struktur, massives Buchenholz und Melamin 18 mm dick, mit Federtyp aus. Das Modell zeigt die Wäsche und ein System zur Speichererweiterung-Feld auf der Walze. Edelstahl-Beine.Gesamtgröße: 230 cm bis 140 cm, erweiterbarPernutele sind im Preis inbegriffen.Dieses Produkt ist erhältlich in einer Vielzahl von Farben und jeder Größe, abhängig von den verfügbaren Speicherplatz bestellen gemacht werden kann.
  • 3-Sitzer-Sofa ist ein Schlafsofa Gloria und funktionalen Struktur, massives Buchenholz und Melamin 18 mm dick, mit Federtyp aus. Das Modell zeigt die Wäsche und ein System zur Speichererweiterung-Feld auf der Walze. Edelstahl-Beine.Gesamtgröße: 230 cm bis 140 cm, erweiterbarPernutele sind im Preis inbegriffen.Dieses Produkt ist erhältlich in einer Vielzahl von Farben und jeder Größe, abhängig von den verfügbaren Speicherplatz bestellen gemacht werden kann.
Die Produktion von Möbeln im Jahr 2003 haben wir als kleines Unternehmen mit großen Ideen und viel Erfahrung im Management begonnen. Wir haben diese einwandfreie Geschäftskunden konzentriert. Wir sind ein Unternehmen, ein Junge, geöffnet, die neue, bereit, jederzeit zu Ihrer Verfügung zu sitzen. Wir fertigen jede Art von Möbel von Spanplatten, Mdf, Thermopal, beschichtete Mdf, Mdf, furniert Mdf vereitelt zu Preisen der Hersteller. In unserem Portfolio finden Sie jede Art von Möbel: Küchen, Schlafzimmer, Wohnzimmer, lebendige Jugend, Brandon, Dressings, Büromöbel und viele andere Stücke der Möbel pro Bestellung. Spezialisierte Berater reist Umgebung Mob am Kundenstandort wählt. um den verfügbaren Speicherplatz zu messen, präsentieren sie die Zubehör und Materialien zur Verfügung, beraten und gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Skizze-Möbel, die Sie möchten.
Informationen
Tweet
Facebook
Preise

Produkte:

Firmenname
SC Dumisan Impex SRL
Ansprechpartner
Dan Dumitrica
Adresse
Soseaua Pantelimon Nr.286, Sector 2
Telefon
+40 727421480
Land
Rumänien
Handy
+40
Stadt
Bucuresti
Fax
+40
Land
Bucuresti
SC Dumisan Impex SRL
Producator de canapele si mobilier
Angebot anfordern

Login
Global market
Global market
al
Albania
dz
Algeria
ad
Andorra
ao
Angola
ar
Argentina
am
Armenia
au
Australia
at
Austria
az
Azerbaijan
bd
Bangladesh
by
Belarus
be
Belgium
bz
Belize
bo
Bolivia
ba
Bosnia and Herzegovina
bw
Botswana
br
Brazil
bg
Bulgaria
cm
Cameroon
ca
Canada
cl
Chile
cn
China
co
Colombia
cr
Costa Rica
hr
Croatia
cu
Cuba
cy
Cyprus
cz
Czech Republic
dk
Denmark
cd
DR Congo
ec
Ecuador
eg
Egypt
sv
El Salvador
gq
Equatorial Guinea
ee
Estonia
et
Ethiopia
fi
Finland
fr
France
ga
Gabon
de
Germany
gh
Ghana
gr
Greece
gt
Guatemala
gy
Guyana
ht
Haiti
hn
Honduras
hk
Hong Kong
hu
Hungary
is
Iceland
in
India
id
Indonesia
ir
Iran
iq
Iraq
ie
Ireland
il
Israel
it
Italy
jm
Jamaica
jp
Japan
jo
Jordan
kz
Kazakhstan
ke
Kenya
kw
Kuwait
kg
Kyrgyzstan
lv
Latvia
lb
Lebanon
ly
Libya
li
Liechtenstein
lt
Lithuania
lu
Luxembourg
mk
Macedonia
my
Malaysia
ml
Mali
mt
Malta
mu
Mauritius
mx
Mexico
md
Moldova
mc
Monaco
mn
Mongolia
me
Montenegro
ma
Morocco
mz
Mozambique
mm
Myanmar
na
Namibia
nz
New Zealand
ni
Nicaragua
ne
Niger
ng
Nigeria
no
Norway
pk
Pakistan
pa
Panama
py
Paraguay
pe
Peru
ph
Philippines
pl
Poland
pt
Portugal
qa
Qatar
ro
Romania
ru
Russia
rw
Rwanda
sa
Saudi Arabia
sn
Senegal
rs
Serbia
sc
Seychelles
sg
Singapore
sk
Slovakia
si
Slovenia
za
South Africa
kr
South Korea
es
Spain
sr
Suriname
sz
Swaziland
se
Sweden
ch
Switzerland
tw
Taiwan
tj
Tajikistan
tz
Tanzania
th
Thailand
nl
The Netherlands
tn
Tunisia
tr
Turkey
tm
Turkmenistan
ug
Uganda
ua
Ukraine
ae
United Arab Emirates
uk
United Kingdom
uy
Uruguay
us
USA
uz
Uzbekistan
ve
Venezuela
vn
Vietnam
zm
Zambia
zw
Zimbabwe
english
english
العربية
български
český
dansk
deutsch
ελληνική
español
suomen
français
עברית
hrvatski
magyar
italiano
日本語
한국어
lietuvių
latviešu
nederlandse
norsk
polski
português
română
русский
slovenský
српски
svenska
ไทย
türkçe
український
中文(简体)
eesti
kreyòl ayisyen
bahasa indonesia
tiếng Việt
slovenščina
中文(繁體)
català
فارسی
हिन्दी
bahasa melayu
hmoob daw
اُردُو
Free sign up
It seems that you are not yet a BusinessYO member!
Sign up now and get in touch with importers and exporters worldwide!

SC Dumisan Impex SRL

Producator de canapele si mobilier 

Home »
  • Product available in a wide range of colors.It can be made to order any size depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Bed type Wood furniture is made of modular fixtures, Melamine edgebanding ABS plastic coated, Italy and Austria import. The furniture is made to order and can be changed according to customer's specifications regarding dimensions, compartmentalization, shades, accessories, etc. There's furniture store, and the picture is illustrative. The price is calculated for the description presented presented below and include only the furniture.TECHNICAL SPECS:Bed 140/31x90/204 cm mattress-140x200Bedside 40/30/45 cm-are not included in the price- 100 EUR/pieceFinishes:Pal: H1394 Egger-Sand Cremona OakPfl: WhiteEdging: AbsObservations:Support mattress with metal frame, included in the priceTop bed head is done right, not inclined towards the rearPrice does not include mattress
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Product available in a wide range of colors.It can be made to order any size depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Product available in a wide range of colors.It can be made to order any size depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Corner kitchen G it's done on solid wood structure beech melamine 18 mm thick and sponge. Feet of 36 mm thick melamine wood on the side.Total dimensions: 120x170 cm
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • 3-seater sofa is a sofa Cory and functional structure, made of solid beech wood and melamine 18 mm thick, with spring type. The model shows the lingerie and a storage box system extension on the roller. Stainless steel legs.Total dimensions: 190 cm, extendable to 140 cmPernutele are included in the price.This product is available in a wide range of colors and can be made to order any size, depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • Corner Mini is a sofa and functional structure, made of solid beech wood and melamine 18 mm thick, with spring type. The model shows two storage chests lingerie and a system of extension on the roller. Stainless steel legs.Total dimensions: 230x150 cm to 140 cm, ExtensiblePernutele are included in the price.This product is available in a wide range of colors and can be made to order any size, depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • 3-seater sofa is a sofa Mahmood and functional structure, made of solid beech wood and melamine 18 mm thick, with spring type. The model shows the lingerie and a storage box system extension on the roller. Stainless steel legs.Total size: 220 cm, extendable to 140 cmPernutele are included in the price.This product is available in a wide range of colors and can be made to order any size, depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • 3-seater sofa is a sofa Lara and functional structure, made of solid beech wood and melamine 18 mm thick, with spring type. The model shows the lingerie and a storage box system extension on the roller. Stainless steel legs.Total size: 230 cm to 140 cm, ExtensiblePernutele are included in the price.This product is available in a wide range of colors and can be made to order any size, depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
  • 3-seater sofa is a sofa-bed Gloria and functional structure, made of solid beech wood and melamine 18 mm thick, with spring type. The model shows the lingerie and a storage box system extension on the roller. Stainless steel legs.Total size: 230 cm to 140 cm, ExtensiblePernutele are included in the price.This product is available in a wide range of colors and can be made to order any size, depending on the space available.
    details
    Tweet
    Facebook
    get price
We have started the production of furniture in 2003 as a small company with big ideas and a lot of experience in the management field. We have focused this irreproachable business clients. We are a company with a young, open that new, ready at any time to sit at your disposal. We manufacture any kind of furniture on order of chipboards, mdf, thermopal, melamine faced mdf, mdf, veneered mdf foiled at prices of manufacturer. In our portfolio you will find any type of furniture: kitchens, bedrooms, living room, living youth, Brandon, dressings, office furniture and many other pieces of furniture per order. A specialist consultant will travel Environment Mob at your customer chooses. to measure the space available, it will showcase the accessories and materials available, to advise and to develop together with you. sketch furniture that you want.
details
Tweet
Facebook
get prices

Products:

Company name
SC Dumisan Impex SRL
Contact person
Dan Dumitrica
Address
Soseaua Pantelimon Nr.286, Sector 2
Phone
+40 727421480
Country
Romania
Mobile phone
+40
City
Bucuresti
Fax
+40
State
Bucuresti
SC Dumisan Impex SRL
Producator de canapele si mobilier
Offer request